Frage von GhoulEdit, 31

Ich habe eine frage zu skyrim?

Aldo bei skyrim gib es ja dlc s aber kann ich jetzt auch wenn ich skyrim ohne dlc spiele und dann jetzt das dls dawnguard einfüge mein normales savegame benuzten ohne irgendwelche nachteile?

Antwort
von Flimmervielfalt, 3

Yo, die DLCs sind ja später erschienen. Das hätte die Spieler verprellt, wenn man ganz von vorne hätte anfangen müssen.

Antwort
von Svexx, 11

Hallo!

Eigentlich sollten sich deine alten Savegames weiterverwenden lassen, hier und da kommt es aber doch gerne mal zu komplikationen.

Ich würde dir daher raten, deine alten Saves zu sichern und es dann einfach zu versuchen.

Gerade Dawnguard und Dragenborn sind ihr Geld nämlich echt Wert!

Grüße

Antwort
von precursor, 18

Nein, im Internet findest du sehr viele Webseiten, wo berichtet wird, dass Dawnguard mit alten Savegames wo man noch nicht Dawnguard hatte, nicht richtig funktioniert.

Wenn du dir also die DLC´s holst, dann solltest / musst du noch mal ganz von vorne anfangen, also alte Savegames alle löschen und ein völlig neues Spiel anfangen, was aber meiner Meinung nach kein Grund ist sich die DLC´s nicht zu holen.

Kommentar von Terri101 ,

Diese Antwort ist falsch. Bei mir ging es tadellos, du musst nur die Questreihe anfangen..

Kommentar von precursor ,

Im Internet steht, dass es bei vielen nicht tadellos geklappt hat und sie mit einem neuen Savegame starten mussten.

Antwort
von Nikita1839, 17

Ja, das müsste gehen

Antwort
von Gordon313, 3

Ich hatte mit meinen Saves keine Probleme.

Antwort
von Terri101, 11

Du hast keine nachteile, du musst einfach nur die Questreihe anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten