Frage von Reatrixx, 43

Ich habe eine Frage zu Roccat?

Hallo Leute Unge mach ja gerade seinen Livestream-Marathon und es gibt jetzt halt bei roccat solche Gaming Bundles: https://www.roccat-shop.org/Specials-oxid-3/ROCCAT-Ungestreamt-Bundle-2.html

Jetzt würde ich gerne das Bundle haben was oben im Link ist, doch mein Vater meint das wäre zu teuer für Tastatur, Maus etc. Ich sage ihm auch immer wieder, dass Roccat gute Qualität hat und es auch seinen Preis wert ist. Was meint ihr hat Roccat gute Qualität und ist es seinen Preis wert? LG Reatrixx

Antwort
von TurnedCross, 27

Also ich habe alles von Sharkoon (Tastatur, Maus, Maus Pad) das hat 70€ gekostet. Habe ein Headset von hyperx und das hat auch 70€ gekostet also kommt das fast aufs gleiche hinaus.

Kommentar von Reatrixx ,

Ok aber ich habe mal gehört, dass Sharkoon nicht so gute Qualität hat. Stimmt das?

Kommentar von TurnedCross ,

also ein Kumpel von mir hat seine Tastatur und Maus seid 2-3 Jahren und es funktioniert noch alles.

Kommentar von Reatrixx ,

Ok danke

Kommentar von TurnedCross ,

bitteschön

Kommentar von DerTrollerxd ,

seit-seid.de

Kommentar von TurnedCross ,

ist das so ein Problem für dich das ich mich bei seit und seid vertan habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community