Frage von wolborg, 21

ich habe eine frage zu regedit windows 10?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will gerne ein programm instalieren bei diese programm kann ich nicht denn instalationsfad ändern dass wird sofort auf meine c festplatte instaliert aber auf diese festplatte c ist mein windows drauf und ich will nicht dass programme drauf kommen ich weiß dass mann bei regedit denn punkt current version denn programmfilesdir und noch 1 ändern muss ich weiß nicht wass könnt ihr mir weiter helfen danke voraus

Antwort
von Neubii, 18

Dann kann es aber sein dass dein Programm nicht mehr ganz funktioniert, da ja manche Funktionen auf das Installierte Laufwerk angepasst werden können

Kommentar von wolborg ,

ich will gerne andy android und freemaker video converter instalieren bei diese beiden programm kann ich keine instalationsfad ändern die werden sofort auf meine hauptfestplatte instaliert wo eigentlich mein windows drauf ist dass wäre dass halt lokalerdatenträger c 

Kommentar von Neubii ,

du willst bei Andy das verändern? Viel spaß bei der Deinstallation

Kommentar von wolborg ,

ich glaube dass mach nichts aus wenn ich andy auf meine ssd festplatte instaliere oder?

Kommentar von Neubii ,

wenn C: deine SSD wäre nein. Ich würds lieber nicht machen

Kommentar von wolborg ,

die c festplatte ist meine ssd festplatte deshalb suche ich ein weg wie ich andy auf meine andere festplatte instalieren kann

Kommentar von Neubii ,

Wenn ein Programm dich den Installationspfad nicht ändern lässt hat das seine tiefen gründe. Deshalb da lieber de finger weg

Kommentar von wolborg ,

ich hätte gerne andy android emulator der ist besser als bluestacks 

Kommentar von Neubii ,

nutze ich auch und ich hab versucht ihn auf eine andere festplatte zu verschieben und puff... neuinstallieren

Kommentar von wolborg ,

ich suche weiter vieleicht finde ich wass 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten