Ich habe eine frage zu Pokemon super mystery dungeon wann begegnet man Dialga und wann bzw. wie kann ich es im Team aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dialga begegnest du nach der hauptstory im Dungeon Drachentor. Du solltest aber sehr stark sein und viele belebersamen dabei haben, da Dialga mit metallstoß gut dabei ist. Der Dungeon ist bis zur e21. Die größte Schwierigkeit ist wohl dabei, dass du Dialga, dann palkia und als letztes noch gegen mega rayquaza kämpfen musst. Wenn du ihn besiegt hast, dann kriegst du alle 3. viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das neue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris3366
19.03.2016, 13:49

ja

0

Also ich bin in Kapitel 14 und habe noch NICHT gegen es gekämpft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung