Frage von wolborg, 48

ich habe eine frage zu mozila firefox und opera?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich benutze zu zeit nur google chrome fuktioniert auch alles wunderbar dann habe ich mir firefox und opera instaliert aber die beiden wollen adobe flash player dass habe ich auch sogar die neuste version wie kann ich dass jetzt aktualisieren

Antwort
von ShardHeart, 31

Hallo wolborg,

Das liegt daran das Chrome Den Flashplayer standart mäßig installiert hat und Opera/Mozilla nicht lad es dir runter geht schnell und einfach ^^

MFG Shard

Kommentar von wolborg ,

wass soll ich für ein flash player instalieren auf mein rechner habe ich dass adobe flash playyer drauf 

Kommentar von ShardHeart ,

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

lad dir einfach den runter (ohne Chrome) und dann starte den Browser neu dann sollte alles tutti frutty sein :D

MFG shard

Antwort
von Sebastianoff, 15

Hallo,

1. öffne mal deinen Firefox
  2. Klicke mal oben rechts auf die 3 horizontalen Striche
  3. Klicke dort einmal auf Add-ons
  4. Wähle im neuen Register der sich geöffnet hat links auf Plugins
  5. Suche dort ob ein flashplayer installiert ist.
  6. Wenn ja aktiviere den Flashplayer
  7. Wenn nicht gehe auf Add ons suchen
  8. Geb rechts oben auf die suche und gebe in dem Feld "Flashplayer" ein ohne Anführungszeichen und bestätige es mit der Eingabetaste/ Enter
  9. Jetzt werden alle ferifizierten Flashplayer für Firefox angezeigt. (Adobe sollte momentan nicht auftauchen)
  10. Installiere den Flashplayer deiner Wahl.
  11. Genieße jetzt die Videos und Flashgames oder was auch immer

Antwort
von Vestfalya, 24

Meist unter den Einstellungen direkt im Browser. Müsste relativ leicht zu finden sein. Dort musst du nur auswählen, dass du das neuste Plugin benutzen möchtest.

Kommentar von wolborg ,

bei einstellungen da habe ich nichts besonderes gefunden wass mir hilft ich habe zwar parr Plugins die sind alle aktiviert ich habe kein plugins mit adobe flas player aber auf mein rechner habe ich adobe flas player drauf

Kommentar von Vestfalya ,

Müsste dort sein, schau nach.

Antwort
von Selits, 19

Auf der orginalen Adobe seite:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

MfG Selits

Kommentar von wolborg ,

ich habe dass schon auf mein rechner drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community