Frage von DavidJung4711, 21

Ich habe eine frage zu minecraft einzelspieler maps?

Wenn ich eine Einzelspieler Welt starte lagt es sehr lange. Wenn jemand weiß wie mann das ändern kann bitte antworten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thewaldro, 21

Du kannst versuchen Minecraft bzw Java mehr RAM zuzuweisen. Die Standardmäßigen 2 GB RAM reichen dafür meistens nicht aus.

Kommentar von Tuffelduff ,

wie weist man denn mehr RAM zu?

Kommentar von Gluffi ,

wenn du bei deinem profil auf edit im launcher gehst steht unten iw 2G das kannst du einfach ändern

Antwort
von jojoToGo, 8

Was für eine cpu hast du?

Antwort
von engolmaster, 10

Oder die Render-Distance verringern