Ich habe eine Frage zu meiner Diät!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Dein Frühstück tönt schonmal nicht schlecht, die Banane enthält aber sehr viel Fruchtzucker und Brot (auch Vollkornbrot!) eine Menge Kohlenhydrate. Wenn du aus dem Vollkornbrot Cracker machen, und die Banane ganz streichen würdest, hättest du ein optimales Frühstück.

Zu Mittag würde ich dir vor allem Poulet, Salat, Suppen und Gemüse empfehlen. Pommer, Reis, Kartoffeln und Pasta würde ich möglichst lassen, auch wenn du dir zwischendurch natürlich etwas gönnen darfst.

Das Abendessen tönt auch nicht schlecht. Ich würd aber drauf achten, das Vollkornbrot zu streichen und durch etwas anderes, auch hier z.B. Cracker, zu ersetzen, da Brot zum Abnehmen nicht optimal ist.

Wenn du diesen Essensplan durchhältst, wichtig dabei ist vor allem zwischenn den Mahlzeiten möglichst wenig zu essen!!!, und dabei das Fitnessprogramm durchziehst, geht's mit dem Fettanteil rasch abwärts.

Gruss SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie0404
09.01.2016, 17:54

Was denn für Cracker?:)
Und danke für die Tolle Antwort :)

0

Obst hat seehr Wenige Kalorien und Wären als Zwischenmahlzeit auch gut aber nicht als Abendessen da ist schon vollkorn brot oder anders besser geeignet. da brot auch nur ca 123 kalorien pro scheibe hat.Sehe bitte zu das du auf deine Tageskalorien kommst den sonst fehlt dir bald die Energie.Dan ist eine diät auch gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich wäre Obst am Abend nicht so geeignet

da fängt der Darm an zum arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Low Carb Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Diät ist nicht gut da diese IMMER zeitlich begrenzt sind.

Eine Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung würde ich Dir empfehlen. Gehe doch mal zum Ernährungsberater (aufpassen das es ein RICHTIGER ist).

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung