Frage von FKiller793, 32

Ich habe eine frage zu meinem New Nintendo 3DS Kann ich ihn mit einem Programm (wie GPS) finden?

Ich habe das Problem das ich schnell Sachen verliere und wollte fragen ob man auf dem Nintendo eine Software installieren kann mit der ich ihn so genau wie möglich finden kann

Also evtl. auf den Meter genau, da meine Wohnung extrem unordentlich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 28

Nein, nicht mal mit 100 km Umkreid kannst du den orten.

Antwort
von Azura25, 18

Du solltest lieber lernen auf deine Sachen aufzupassen ;)