Frage von coccinelle25, 76

Ich habe eine Frage zu meinem Gewicht...ich bin doch nicht untergewichtig, oder?

Also ich bin 13 Jahre alt 166 cm groß und wiege so 45-46 Kilo, jemand sagte zu mir das wäre untergewichtig, jedoch finde ich mich auf keinen Fall untergewichtig, sollte ich zunehmen oder so bleiben...außerdem bin ich auch nicht magersüchtig, denn ich esse eigentliuch ziemlich viel...und ich will nicht abnehmen..

Antwort
von schattenrose96, 56

Mit 13 kommt es oft vor dass man zwar recht groß aber recht leicht ist. Das liegt daran, dass wir erst nach oben wachsen. Wenn du dich anständig ernährst kommen die Kurven und die Breite mit der Zeit.

Antwort
von konzato1, 32

Laut "BMI für Kinder" hast du Normalgewicht. Weniger sollte es aber nicht werden.

Da du aber normal isst und nicht abnehmen willst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Antwort
von derDennis97, 7

Du bist schön schlank, und sofern du genug isst, ist alles super. Dick wirst du schon noch ganz alleine, wenn du älter bist :o)

Antwort
von wheymonster, 44

Wenn du ein Junge bist JA. 

Allgemein würde dir bisschen mehr nicht schaden aber kommt drauf an wie du aussiehst,wenn du nicht abgemagert aussiehst dann ist alles okay und du bist erst 13 da geht schon sowas klar :)

Antwort
von NiclasLehner, 11

Das ist ein normales Gewicht. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten