Frage von Jeffthekiller13, 56

Ich habe eine Frage zu Koreanern / Japanern?

Kann mir jemand sagen ob ich für einen Koreaner / Japaner attraktiv aussehe ? Ich habe lange blonde Haare . Blaue Augen . Bin 1,60 groß .und wiege c.a. 45 kg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 31

Kannst du nicht verallgemeinern. Das ist unterschiedlich.

Antwort
von Yologamer2000, 38

Mit den Körpermaßen kann ich nicht so viel anfange, da ich dein Äußeres nicht kenne. Aber ist 45kg nicht etwas wenig?

Antwort
von KimieRaili, 7

1. Haben Japaner und Koreaner unterschiedliche Ansichten von Schönheit.

2. Kommt das auf den Kerl an sich an und nicht auf seine Ethische Gruppe. Oder stehen alle deutschen Männer auf Latinas?!