Ich habe eine Frage zu Kontaktlinse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Schwester hatte dasselbe und hat mal den Politiker gefragt es ist egal ob zuerst schminke oder die Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Fun-Kontaktlinsen Trägerin, also ich trage sie nur ganz selten aber dann tu ich sie immer vorm schminken rein, weil meine Augen dann eine Zeit lang gereizt sind. Auch in vielen Videos werden die Kontaktlinsen vorher reingegeben.
Aber für jemanden der sie täglich trägt wird es egal sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, die Mascara sollte aber schon getrocknet sein, sonst kann es sein, dass alles verschmiert. Wenns irgendwie geht also zuerst Kontaktlinsen. Aber es geht auch andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der seriöse Optiker wird dir alle Fragen bei der Anpassung beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung