Frage von wolborg, 25

ich habe eine frage zu itunes kann nicht instalieren auf windows 10?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich hatte voher windows 10 gehabt und habe auch itunes jetzt habe ich voll version windows 10 gekauft und neu instaliert dass problem ist dass itunes nicht geht da kommt andauern diese fehler meldung

apple application support was not found error 2

"Während der Installation der Assemblierung“Microsoft.VC80.CRT.type=“win32“,version=“8.0.50727.6195“.publicKeyToken=“1fc8b3b9a1e18e3b“processorArchitecture=“x86“““ist ein Fehler aufgetreten"

ich weiß nicht wass ich noch machen soll itunes brauche ich wegen mein ipod touch früher ging itunes bei mir warum geht dass jetzt nicht

Antwort
von PinkesEinhorn00, 20

Ich an deiner Stelle würde es deinstallieren und nochmal runterladen und installieren, weil es sollte eigentlich funktionieren, ich habe windows 10 und itunes geht super. Ansonsten schau mal ob du im Support Center von Apple was dazu findest

Kommentar von wolborg ,

ich habe schon mehr mals deinstaliert und neuinstaliert trotzdem geht dass nicht 

Kommentar von PinkesEinhorn00 ,

Okay, tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community