Dürfen die zwei heiraten und kinder bekommen?rein rechtlich gesehen? Der Vater meiner Freundin hatt eine schwester die wiederum hatt eine Tochter diese Tochter hatt einen sohn. Dürfen der sohn und meine freundin heiraten,oder ist das rechtlich gesehen inzest?

Dürfen nicht auch Cousine und Cousin heiraten der Freund ist ja quasi ihr "Großcousin" (Glaub ich ;) ) Von daher...
Da auch Cousin und Cousine heiraten dürfen und es in diesem Fall sogar noch eine "entferntere" Verwandschaft ist, dürften die beiden heiraten.

Die sind ja noch nicht mal Cousin/Cousine oder höchstens 2. Grades. Also dürfen sie heiraten.
Nur Verwandte ersten Grades dürfen nicht heiraten. Also in diesem Fall wärs ok.

nein sie dürfen ist aber komisch! Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich heute diese Frage beantwortet hab!! :O

Cousinen 1. Grades dürfen sogar heiraten, dann wärs in deinem geschildertzen Fall kein Problem.

Das sind Cousins oder sogar Cou-Cousins und die dürfen heiraten.

Wisst ihr eigentlich was "inzest" und "inzucht" bedeutet? Das ist Sex zwischen relativ nahen Blutsverwandten. Seit wann wird eine Hochzeit zwischen zwei relativ nahen Blutsverwandten "inzest" genannt?

Sie will den Sohn ihrer Cousine heiraten? Wieso sollte das inzest sein? Das ist erlaubt. Wenn Cousin und Cousine heiraten dürfen, dürfen die das auch. Bloß, ob es ratsam wäre (wegen z.B. evtl.behindertem Nachwuchs), ist eine andre Sache...

Hm,kann das sein das es eine Denksportaufgabe ist und das man sich selbst NICHT heiraten darf?Aber du kannst deine Freundin heiraten
Roberto Blanco weiß hierzu eine Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=xbKaESFMLmg