Frage von KamiKatze2001, 40

Ich habe eine Frage zu GTA V Online für die PS3?

Ich spiele GTA V Online schon ziemlich lange auf PS3 und habe Geld Probleme. Kann mir da mal bitte jemand sagen wie ich schnell an viel Geld komme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamer0018, 24


Es gibt viele Möglichkeiten in GTA V Online Geld zu machen du kannst shark card kaufen oder du guckst auf youtube nach Money glitch (Dabei kann mann leicht gebannt werden) wenn du ein gutes Team hast kannst du mit Raubüberfällen viel geld machen oder du Spielst paar tage nur Mission Ich hab mit Mission in 2 tagen 3 Millionen  Gemacht

Antwort
von markbecker10, 28

Viel Geld kriegst du bei Raubüberfällen 

Antwort
von Marco200, 26

Klauen ,nein spaß eltern fragen ....mehr taschengeld ,geburtstag