Ich habe eine frage zu "FPS".kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes video besteht aus bildern.diese bilder werden schnell nacheinander angezeigt und so sieht es aus wie eine bewegung.die bilder,die pro sekunde angezeigt werden nennt man fps(frames per second).damit ein spiel flüssig läuft brauchst du ungefähr 30 fps.bei league of legends hast du mehr als 30 also müsste alles flüssig laufen.aber league of legends ist ein kleines spiel und braucht daher nicht soviel leistung.witcher ist dagegen ein echt großes spiel und braucht einen guten computer oder laptop.du wirst vielleicht auf 40 oder so kommen aber wie ich sagte,wirst du flüssig spielen können.um die genaue zahl zu wissen kannst du aber auch auf youtube deinen prozessor abstand und dann gt940m abstand gaming eingeben.dann werden dir in vielen videos gezeigt wieviel fps du in verschiedenen spielen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Wicher 3 kannst du mit der Grafikkarte auf mittleren Einstellungen mit max 40 FPS spielen. Ich habe eine stärkere Grafikkarte im Laptop. Die hat auch ordentlich zu knabbern. Auf hohen Einstellungen bekomme ich maximal 35 FPS hin.

LOL ist faktisch der Trabbi und Witcher 3 der Porsche. Da sind schon Welten dazwischen. 
Deine Grafikkarte ist leider Schrott, Witcher 3 wird damit keine Augenweide. 

The Witcher hat eine viel besser Grafik deine Graka schafft das niemals

Kommentar von DkillaD
20.11.2016, 23:50

Ist es trotzdem möglich zu spielen ?

0

FPS bedeutet Frames Per Second also Bilder Pro Sekunde. Wenn du FPS: 60 hast heißt das, dass du in einer Sekunde 60 Bilder geliefert bekommst. Also recht flüssig. Wenn du FPS:10 hast fängt das Bild an zu ruckeln weil dann in 100 milisekunden nur noch 10Bilder gemacht werden und somit ein deutlicher Unterschied vorhanden ist, der vom Auge stark wargenommen wird --> man kann nichtmehr zocken ohne irre zu werden. Wenn du mir viel FPS zocken willst hol dir ne gute Graphikkarten und am wichtigesten!-> Dein PC/Laptop muss gut abkühlen können. Wenn dein Pc/Lapi überhitzt sinkt die FPS stark

Klar, aber nicht für Ultra.

Kommentar von DkillaD
20.11.2016, 23:49

Also werde ich dort auch mit 60 FPS spielen können und die Grafik-karte reicht ? :D

0
Kommentar von itsRayne
20.11.2016, 23:50

Kommt auf die Res an, denke aber 60 FPS auf mind. Low is möglich

0

Was möchtest Du wissen?