Frage von KadiiMaus, 22

ich habe eine frage zu flyff(fly for fun) wie bekomme ich meine xp anzeige wieder angezeigt?

Antwort
von Nobys, 16

Hallo erstmal...

unter XP kann ich mir bei FlyFF nicht viel vorstellen!

Kann es sein das Du die EXP-Anzeige meinst?

Die ist am unteren Rand sichtbar, und zwar in Form einer blauen Linie, die je nach EXP-Stand anwächst und nach voll und Level up wieder von links anfängt sich wieder aufzubauen.
Diese blaue Linie wird von 9 Punkten unterbrochen, die jeweils 10% angibt.

Fährst Du mit dem Mauszeiger auf die blaue Linie (ist etwas fummelig!) wird Dir ein Wust von Zahlen angezeigt, aber auch wie viel EXP Du schon in Prozent (%) bekommen hast.

Ich hoffe Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben - sollte es nicht der Fall sein, antworte doch mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung Deines Problemes.

Die Anfänger Gilde 'FeuerShiato' auf Devos, Nobys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten