Ich habe eine Frage zu Fahrräder (Spezielle) könnt ihr mir bitte weiter helfen es währe nett...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber die Laufräder haben bei den Standard BMX-Rädern einen Durchmesser von 20 Zoll. Ein kurzer blick bei amazon ( http://www.amazon.de/Coyote-Fatman-Kinder--Jugendrad-Farbe/dp/B00XJF7Z2O/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1445847622&sr=8-8&keywords=fatbike+reifen ) und man sieht, dass es auch 20 Zoll Kinderfahrräder mit Fatbikereifen gibt - es also auch entsprechende Einzelreifen geben muss. Ich bin mir aber sehr sicher, dass diese Reifen wegen der großen Breite weder vorne noch hinten an den Standard BMX Rahmen und die Gabeln passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrradfreak1
15.11.2015, 13:12

Und was ist mit der breite???Ein fatbike hat ca 10cm dicke reifen heißt auf die hinter und Vorderachse würde solch ein reifen nicht raufpassen!!

0

Was möchtest Du wissen?