Frage von freiwildfan1, 41

Ich habe eine frage zu einer Uhr, undbräuchte dringend Rat?

Guten Morgen, Ich wollte mir diese Uhr schenken lassen ;)

Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder DZ4312 https://www.amazon.de/dp/B00I70A0DC/ref=cm_sw_r_other_awd_P5TVwbHQXSVNG

Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder DZ4312

Jetzt ist meine frage,da ich sie mir nirgends vorher ansehen kann, hat jemand von euch diese Uhr, und kann mir sagen, wie sie in echt wirkt. Auf den Bildern sieht dass blaue ja sehr stark aus, jedoch befürchte ich, dass es in echt nicht so gut wirkt, und bevor ich dann sage, Irgendwie ist die Uhr doch Mist, wollte ich sie mir versuchen anzusehen,ich lebe in einer kleinen Stadt, und bezweifle, dass ich hier einen Uhren Händler finde, der diese Uhr vorrätig hat. Freundliche Grüße

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 9

Das Design mit 47 mm im Durchmesser ist sicher nicht understatement pur. Aber für eine Diesel noch fast gut zu tragen. Andere sind weit mehr überladen und noch riesiger. Zum Anzug eher nicht, eher zu einem sportlichen Outfit.

Antwort
von Maximalig, 25

Keine Angst, das blaue sticht nicht so raus!

Es wirkt außerdem sehr elegant, wenn ich das so sagen darf

Kommentar von freiwildfan1 ,

Aber man sieht dass blaue ganz gut oder ? :) 

Was denkst du bin jemanden, der so eine Uhr trägt ? Nur interessehalber ? :)

Kommentar von Maximalig ,

Das blau sieht man gut, ja.

Was ich über so jemanden Denke? Hmmm... Da denke ich an: WoW der kann sich ne coole Uhr leisten, wenn der etz noch cool drauf ist interressiert er mich schon.(aus den Gedanken einer Frau)

Antwort
von mimi142001, 16

Die Uhr sieht gut aus

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen da ich nicht weiß wie du aussiehst und was du für ein Typ bist deswegen ist es schlecht zu beurteilen wie die Uhr dann zu dir passt ob sie dir steht

Kommentar von freiwildfan1 ,

Sagen wir es so, Diese Uhr würde ich mit einem blauen Hemd mit helleren Streifen kombinieren und braunen höheren Leder Schuhen :) Dazu ein Jeans :)

Kommentar von mimi142001 ,

falls du dürre Arme hast sieht die Uhr nicht so gut an dir aus da die Uhr relativ groß ist du kannst auch nicht immer das selbe anziehen damit die Uhr gut aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community