Frage von HenryBur, 49

Ich habe eine frage zu einer Grafikkarte?

Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen, und habe schon einen guten im blick. Aber kann man mit der folgenden Grafikkarte Arma 3 Spielen? ATI Radeon R7000?

Antwort
von Technikinfo, 24

"mindestens eine GTX 1080" - hier ist scheinbar wieder ein Scherzbold unterwegs. Für Arma 3 würde ich dir eine GTX 960 mit 4GB oder alternativ dazu eine RX 470 von AMD empfehlen. Das sind Karten aus der aktuellen Grafikkartengeneration die preis-leistungs technisch empfehlenswert sind. Du kannst dir natürlich auch für 219€ eine GTX 1060 mit 3GB kaufen das reicht auf jeden Fall. Grüße

Kommentar von Alex345678 ,

Du kannst auch eine 9600 GT Haben und einen i7 6700 K und hast mit ner 1080 vil. 10 FPS Mehr xD Arma 3 ist CPU Fressend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten