Frage von Supergirl1112, 47

Ich habe eine Frage zu einem Freundschaftsdrama?

Ich habe 3 beste Freundinnen, eigentlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Aber wenn ich mich mit der einen Streite erzählt sie allen aus meiner Klasse mein Geheimnis. Ich bin verliebt, meine 2 BFFS wissen es nur die 3 nicht. Jetzt ist sie mega sauer und hasst mich. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 18

Ach was.. ist doch alles egal, echt.. wenn sie das schon mal öfters rumgesprochen hat, was sie nicht rumerzählen sollte, dann ist halt das Vertrauen weg, ihr sowas weiterzusagen. Da ist sie doch selber schuld.. und wenn sie jetzt sauer ist, dann ist das auch ihr Problem.

Antwort
von SithLady, 28

Erkläre ihr warum, du es ihr nicht erzählt hast. Das muss sie akzeptieren. 

Antwort
von xfallinlove, 27

Sag ihr, wieso du es ihr nicht gesagt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community