Frage von MrSchlz, 36

Ich habe eine frage zu denn vorraussetzungen der Beratungshilfe?

Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule, habe daher kein eigenes Einkommen und mich kann Ansich keiner unterstützen mit denn kosten für einen Anwalt . Muss ich wenn ich Schüler bin mein "Einkommen" auch dahelegen oder ? Und bin ich mit dem "vorraussetzungen" dafür zugelassen? Schonmal Danke für die antworten.

Antwort
von andie61, 30

Alles dazu findest Du im Link.

http://www.finanztip.de/beratungshilfe/

Kommentar von MrSchlz ,

Ich kenne den Inhalt der Seiten ... Dennoch wir für mich daraus nicht klar ob und die genau heiten deswegen habe ich ja diese Frage gestellt

Kommentar von andie61 ,

Wovon lebst Du?Klar wollen die wissen wovon Du deinen Lebensunterhalt bestreitest,und Du musst alles belegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten