Frage von wolborg, 36

ich habe eine frage zu demo programme?

hallo leute ich habe mal ne frage und zwar ic hhabe jetzt zb ein kostenlose testversion programm und diese ist abgelaufen wenn ich diese programm deinstaliere und dann neu instalieren kann ich dann die 30 tage wieder benutzen?

Antwort
von xdxderich, 21

Man kann es versuchen... Allerdings wird das nicht immer funktionieren, da die Programme Daten (z.B. in der Registry) hinterlassen, welche dem Installationsprogramm zeigen, dass man das Programm bereits genutzt hat... Man könnte diese Daten in der Registry aber natürlich auch löschen/ändern wenn man sie findet ^^

Kommentar von wolborg ,

ich habe diese ordner gefunden mirillis action wass soll ich damit machen soll ich ihn löschen 

Kommentar von xdxderich ,

Kannst du theoretisch machen... am besten wäre es, wenn du vorher das Programm deinstallierst ^^ ... Vielleicht werden aber beim Löschen noch irgendwelche Nutzerdaten vom Programm gelöscht... Kommt drauf an, was da alles in der Registry gespeichert wurde.

Kommentar von wolborg ,

ich habe dass programm schon gestern deinstaliert aber der orrdner mirillis action ist immer noch da bei regedit

Kommentar von wolborg ,

ich habe bei regedit und dan nbei bearbeitung suche dann habe ich mirillis action angegeben regedit hat nichts von mirillis action gefunden also kann ich nochmal instalieren dann habe ich wieder 30 tage oder 

Kommentar von xdxderich ,

Am besten, du probierst es einfach aus ^^

Die Information, dass das Programm bereits installiert wurde, kann aber unter Umständen auch woanders gespeichert sein... Aber wie gesagt... erstmal ausprobieren ^^ Wenn es dann nicht geht, dann denke ich, dass es ziemlich schwierig wird, das Programm auszutricksen.

Kommentar von wolborg ,

ich instaliere diese programm nochmal dann sehen wir wie lange ich diese testversin benutzen kann 

Antwort
von cruscher, 25

Das geht meistens nicht weil es eine Datei in der RegEdit hinterlässt damit es wieder erkennt ob es schon einmal auf nem PC war...

Antwort
von jofischi, 16

So primitiv sind die Programme nicht programmiert. Wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, dann ist aus. Es sei denn, du machst dir die Arbeit und installierst dein BS neu. Dann kannste wieder 30 Tage testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten