Frage von Berick,

Ich habe eine frage zu dem spiel Smite!...

Wie funktioniert das matchmaking ich blick da irgendwie nicht ganz durch. warum gibt das spiel vor wann ein spiel startet? es wäre doch einfacher wenn man in sowas wie eine warteschlange kommt..oder gibt es in smite noch nicht genug spieler..d.h. es müssten momentan so um die 20 leute spielen sonst macht für mich dieses system keinen sinn..Oder wird das matchmaking später besser also ab lvl 5 oder so..?

VIelleicht weiß es ja einer von euch thx

Antwort von kiruga,

hi hi das matchmaking prinzip vverstehe ich auch nicht ganz a)es verändert sich nicht im lvl so viel ist sicher und b) ist es nicht eigentlich egal nervt zwar bei match of the day 3min zu warten aber shit happens lässt sich eh nichts machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten