Frage von ErikJung, 40

Ich habe eine frage zu dem Spiel Rainbow Six Siege. Wenn ich das Spiel über Steam starte dann öffnet sich immer ganz kurz und schließt es sich wieder. Warum?

Wenn ich das Spiel über Steam starte steht dort "Spiel wird gestartet" wie eigentlich bei jedem Spiel. Dann kommt das normale Popup von dem Spiel in der Mitte des Bildschirms für etwa 1-2 Sekunden und dann schließt es sich wieder.

Ich habe den Aktuellsten Grafikkartentreiber und definitiv auszureichende System Eigenschaften

Außerdem habe ich Windows (Windows 10 Home) schon einmal Komplett neu aufgesetzt und RBSS neu Installiert und es kam das gleiche Problem auf.

Ich habe um das anzumerken noch nichts weiters versucht außer das Spiel auf Fehler zu untersuchen (kein Fehler gefunden) und  und ich habe es immer nur über Steam gestartet und es ist immer das gleiche passiert. Wie gesagt ich habe es schon mehrmals neugestartet und es kam nicht zur besserung.

Ich hoffe um eine Ausgiebige und gut Antwort mfg. Erik

Antwort
von PCAdmin, 22

Hast du denn auch uplay installiert und dich dort angemeldet? Rainbow six nutzt nämlich uplay als drm (digital rights management).

Kommentar von ErikJung ,

Ja hatte ich sogar Vorinstalliert aber Uplay wird sowieso gedownloaded wenn man das Spiel über Steam startet.

Kommentar von PCAdmin ,

Dann weiß ich leider auch nichts. Ich kenne das Problem nicht. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community