Frage von MrMixtour, 20

Ich habe eine Frage zu Call of Duty black obs 3 oder generell dazu!?

ich habe einen Pc und ich möchte mir call of duty dafür kaufen wenn ich online mit anderen leuten auf verschiedenen Maps spielen will was brauche ich alles dafür ? Was ist ein season pass und was ist digital deluxe ? Bitte gebt mir auskunft dazu ! Kenne mich überhaupt nicht aus (Der Kauf soll über Steam laufen)

Antwort
von Tommowish, 13

Also was du brauchst ist ein pc auf dem das Spiel läuft. Dann eine Interner verbindung und freunde. Der Season Pass ist eine vergünstigung der vier dlc und du bekommst als extra die "the giant" zombiemap. Die deluxe edition ist das spiel mit season pass zusammem. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von MrMixtour ,

also heißt das wenn ich mir die deluxe edition kaufe hab ich mehrspieler und alles dabei ? bei was liegt der preis da so (deluxe edition)

Kommentar von Tommowish ,

Nein die Deluxe Edition hat nur mehr maps und sonnst nichts. Du kannst den MP auch mit der normalen Version spielen hast aber die dlc maps nicht. Und auf steam ist es ziemlich teuer. Ich würde bei MMOGA.com kaufen weil ich damit nur gute erfahrungen hatte und es günstiger ist.

BO3 : 23.99 €

Season Pass : 30.99€

(Kauf auf keinen Fall die Version mit Nuketown, die map war mal Exclusiv heute ist sie frei für jeden spielbar)

Wenn du mit season pass holst ist das sozusagen die Deluxe Edition.

Adde mich mal in Steam und schreib mich an : Tommowish

ja vielen vielen Dank

mach ich heute abend

ok habe nochmal ne Frage und zwar ich weiß noch nicht ob ich das mit Steam adden hunbekomme sonst musst du mich villeicht adden und welches cod ist eigentlich das beste ? 😏 bin mir gerade ein bisschen unsicher geworden !

also ich hab gesehen ,dass cod bo 3 so 24euro kostet und 4dlc packs also 1 season pass nochmal so 31euro kostet kann das stimmen ?

Kommentar von Tommowish ,

Wie heißt du denn in steam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community