Frage von wolborg, 38

ich habe eine frage zu 4k monitor?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe mir ein 4k ultra hd monitor geholt und es fuktioniert alles wunderbar dass ist mein computer

gtx 760

ddr3 ram 8gb

i7 prozessor

lohnt sich dass wenn ich jetzt wegen meine ultra hd monitor ddr3 ram 16gb holle ?

Antwort
von unpolished, 18

Nö lohnt nicht. Da lohnt eher eine neue Grafikkarte, da deine Grafikkarte für 4K viel zu lahm ist! Aber da informiert man sich doch vorher darüber. 

Zumal 4K doch für die nächsten 2-3 Jahre noch völliegr Quatsch ist! 

Kommentar von wolborg ,

ich habe bis jetzt keine probleme bei ocken gehabt

Kommentar von unpolished ,

Na dann haste vermutlich keine grafisch anspruchsvollen Spiele gespielt, oder aber das Spiel gar nicht in 4K-Auflösung genutzt. 

Kommentar von kunibertwahllos ,

warum ? ich hab bei meinem 4k Gsny und 100hz

Es gibt aktuell noch keinen 4K Bildschirm mit 100 Hz und mehr. O.o 

Kommentar von profil10 ,

Also da hab ich mal was anderes gelesen, aber obs stimmt. WER WEISS

Das war wohl eben nichts was? Der hatte nur 60 Hz! ;) 

144 Hz Bildschirme wurden angekündigt, sind aber noch nicht auf dem Markt. :)

Antwort
von profil10, 17

Also für 4K braucht man schon anständige Hardware, damit es sich lohnt. --> Sieh mein Profil

Da macht ein bisschen mehr RAM nichts aus...

Kommentar von wolborg ,

ich habe bis jetzt keine probleme bei ocken gehabt

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja auf Full hd? bei 4k brauchst du min das doppelte an Leistung oder du zockst halt trotzdem mit niedriger Auflösung

Kommentar von profil10 ,

naja was zockst du denn? Wahrscheinlich nicht Grafikfresser wie Just Cause 3, GTA V mit Mods oder Rise of the Tomb Raider zum Beispiel? alles in 4K mit max. Einstellungen.

Sieh mein Profil

Ohne Bilder ist dein Geschreibsel doch nichts wert! Und selbst wenn, wie viele Mädels hast du mit deinem PC schon klar gemacht? 

Wie läuft das ab? "Hey, soll ich dir mal meine 32 GB RAM zeigen?" 

P.S: Was ist ein IT-Informatiker? 

Kommentar von profil10 ,

P.S: Was ist ein IT-Informatiker?

Für unwissende Steinzeitmenschen wie dich, die nicht in der Lage sind Google zu benutzen, mache ich mir die extra 1 Minute Arbeit es für dich zu suchen.

Informationstechnologie - Informatik (Lehrberuf) - Lehrzeit: 3 1/2 Jahre

Berufsbeschreibung

IT-InformatikerInnen erstellen  Standard- und spezielle Branchensoftware (Computerprogramme), entwickeln Datenbank-Anwendungen und passen diese an die jeweiligen Kundenanforderungen an. Sie installieren und  konfigurieren (gestalten) Hard- und  Software, verwalten und sichern Daten und führen Beratungen und Schulungen für AnwenderInnen durch. InformatikerInnen arbeiten in Werkstätten und Verkaufsräumen mit BerufskollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie zusammen und stehen in Kontakt mit ihren KundInnen.

http://www.bic.at/berufsinformation.php?brfid=1845

ohne Bilder ist dein Geschreibsel doch nichts wert!

Da hat aber jemand absolut keine Ahnung. Mein Rechner ist mehr Wert als so manches Erst Auto. Ein PC braucht keine Bilder, sondern Daten du Anfänger.

wie viele Mädels hast du mit deinem PC schon klar gemacht?

Als ob dich das was anginge Kleiner.

Und nun entschuldige mich, ich habe hier gerade zu viel meiner wertvollen Zeit mit dir verschwendet. Also nimm es mir nicht übel, dass ich dich von jetzt an einfach ignoriere.

Du bist lustig! Du sollst Bilder von deinem PC ins Netz stellen. Denn schreiben kann man doch viel. Pic or it didn't hapen. Kennste? 

Und Kleiner? Ich hoffe du bist über 50 dass du mich so nennen kannst. ;) 

Antwort
von AnReRa, 17

Nein.
Das hat miteinander erst mal nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten