Frage von Chris3366, 35

Ich habe eine frage zu 3ds xl kann man auf der Nintendo 3ds xl pokemon schwarz/weiss spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 26

Du kannst alle ds Spiele auf 3ds spielen.

Kommentar von Chris3366 ,

Dankeschön

Kommentar von shadow96er ,

Kein Thema.

Kommentar von 324254654 ,

nicht alle. spiele, die zusätzliche hardware im gba slot benötigen, funktionieren nicht.

Antwort
von Miriaamx3, 21

Ja, kannst du.

Kommentar von Chris3366 ,

vielen Dank