Frage von Expressantworte, 21

Ich habe eine Frage wer von euch würde gerne noch eine 3 Staffel von Clannad after story sehen?

Wäre es sinnvoll wenn es noch eine dritte Staffel von Clannad after story geben würde was meint ihr mich interessiert eure Meinung Ich bedanke mich jetzt schon im voraus

Antwort
von Baumschmuser1, 18

Ich denke die Staffel war an sich schon abgeschlossen. Was man hätte machen können wäre die letzte Folge wo sie Ushio gemeinsam groß ziehen als eigene Staffel zu machen. Allerdings ist da die Frage ob es die Leute so lange auch interessiert ;)

Auch wenn es ziemlich interessant zu sehen wär wie es mit Ushio dann auf der Oberschule läuft und was Nagisa und Tomoya dann für Eltern sind 😁

Antwort
von Crysali, 14
Nein

Nein, für mich war diese Serie mit Afterstory abgeschlossen. Vielleicht ein kleines OVA, wo man das neue Leben der drei erlebt, aber keine ganze neue Staffel.

Antwort
von BTyker99, 21

Gibt es nicht nur eine Staffel von After Story? Grundsätzlich bin ich immer dafür, Clannad zu sehen, aber ich weiß nicht ob die Story nicht schon zu sehr abgeschlossen war?! Ich erinnere mich nicht mehr genau an das Ende.

Vielleicht sollte man lieber von vorne anfangen, und eine alternative Zeitlinie einführen, wie das in dem einen Film schon gemacht wurde, nur eben als Serie...

Antwort
von NochWasFrei, 17
Nein

Nein, warum? War doch abgeschlossen.

Kannst ja die diversen Specials schauen.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 13

Clannad After Story ist die 2. Staffel von Clannad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten