Frage von Chris3366, 36

Ich habe eine frage wenm ich im play store ein film kaufe und downloade kann ich ihn auf dem usb-stick bzw. Notebook machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KategorieC06, 24

Ja kann man

Kommentar von Chris3366 ,

und wie geht das?

Kommentar von KategorieC06 ,

Mit Capture Programmen zb. aber Google hilft dir sicher weiter da gibts 1000 Seiten die einen das erklären.

Kommentar von Chris3366 ,

danke

Antwort
von ocinlai, 29

Ne kann man leider nicht

Kommentar von Chris3366 ,

ok Danke