Frage von Chris3366, 37

Ich habe eine Frage welches sonic spiel würdet ihr mir für ps3 oder 3ds empfehlen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuDJYouTube, 18

Mir fällt ein du kannst im PS3 Store Sonic Adventure DX und Sonic Adventure 2 kaufen. Also ich bin der Typ der dir das von gestern geschrieben hat.

War das gestern?

Kommentar von Chris3366 ,

Danke😉 und ja es war gestern

Antwort
von ryankiller7, 24

PS3 : 

Sonic Generations und Sonic Unleshead

für 3DS nur Sonic Generations

Antwort
von LuDJYouTube, 23

Für Ps3 Sonic Generations oder Unleashed.

Für 3ds entweder Generations oder Lost World.