Frage von Chris3366, 34

Ich habe eine frage welches smartphone würdet ihr nehmen weil ich finde 2 interessant würdet ihr samsung Galaxie note 4 oder samsung Galaxie s6 nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harald2000, 22

Je nachdem, wofür du es brauchst oder wie gut noch deine Augen sind.

Kommentar von Chris3366 ,

naja ich habe jetzt ein samsung Galaxie s3 und weil es langsam kaputt geht bzw. nicht mehr so gut läuft dachte ich das ich mich nach etwas neuem umsehe.

Kommentar von Harald2000 ,

Die Note-Serie hat ein größeres Format u.a. - für Leute, die viel schreiben oder im Internet recherchieren wollen. Füllt aber die Taschen und fällt leicht heraus.

Antwort
von lexsophix, 21

Also ich hab jetzt schon länger das samsung galaxy s6,es ist einfach ein meeeeegggaaa geilen Handy wirklich!! Ihr kann es nur weiterempfehlen
Meine Freundin hat das Note 4 und sie ist damit nicht so zufrieden...

Antwort
von MEINKACKPC, 24

Ich finde beide toll.

Kommt drauf an. Brauchst du ein Grosses handy und Wechselbaren Akku nimm das Note 4

willst du aber etwas kleineres nimm das S6

Welches S6 meinst du? Das normale oder das Edge?

Kommentar von Chris3366 ,

das normale s6.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Dann nimm das Note 4 (gefällt mir persönlich mehr)

Kommentar von Chris3366 ,

danke

Antwort
von gerdbauer, 7

Warum samsung? Was ist an samsung smartphones so toll? Ich frage weil sich das note 4 und das s 6 komplett unterscheiden. Such doch mal nach was vernünftigem. N lg g4 oder n htc one m9 oder irgenfwas anderes das besser ist als samsung.

Kommentar von Chris3366 ,

tut mir leid das wuste ich nicht ich dachte samsung hat die besten smartphones und so.

Antwort
von taniavenue, 16

Note 4

Antwort
von IchFrageEinfach, 6

Galaxy s6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community