Frage von Line0303, 291

Ich habe eine frage wegen selbstbefriedigung?

Hey alle zusammen ich hab da mal so eine frage wegen selbstbefriedigung ... Und zwar kennt jemand schmutzige Geschichten damit ich besser komme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pedi1111, 229

Stelle Dir was vor, was Du gerne sexuell machen würdest, Dich aber nicht traust.

Kommentar von Pedi1111 ,

Also mit anderen Worten: Lasse deiner Fantasie freien Lauf und stelle Dir vor Du wirst da mit dabei! Das klappt meistens!

Antwort
von helferlein33, 248

gib einfach ein sex im bad geschichten zum beispiel und dir steht nichts mehr im weg ;)

Antwort
von TitusPullo, 291

Meine Küche.

Antwort
von Almuric, 244

Schmutzige Geschichten ?

Vielleicht die Geschichte der FIFA...

Kommentar von Line0303 ,

hä ?

Kommentar von Almuric ,

Genau !

Antwort
von Daniel101012, 234

So was muss man hier nicht fragen geh ins Internet und die witze waren echt schlech