Frage von zantes, 44

ich habe eine frage wegen meiner facharbeit, ic schreibe über world of warcraft?

undzwar hänge ich grade an der frage ob ich im Hauptteil die Völker die es in wow gibt einzeln aufzählen soll also

".. es gibt Untote, tauren, orks,......" etc ?

geht das ? schreibt man das in einer facharbeit ? ist das erlaubt oder ist das ein no go ? oder soll ich es einfach belassen bei "... es gibt 12 völker in wow" ?

danke im voraus mfg

Antwort
von Logid, 15

nein ist zu viel, alleine wenn ich mir vorstelle

"bla bla bla ... es gibt insgesamt 12 Völker diese sind

Mensch, Zwerg, Gnom, Nachtelf, Panda, Taure, Orc, Untote..."

Ich wäre schon nach Zwerg geistig abwesend. Da lieber eine PPT folie machen mit der Überschrift "World of Warcraft - Völker" und diese in der mitte aufteilen.

Links ein Bild von einem Zwerg und Rechts ein Bild von einem Orc. Kannst gerne um Zeit zu Füllen noch eine Folie machen und alle 12 Völker (kleine Bildchen) einfügen und evtl 2-3 erklären.

Kommentar von zantes ,

verstehe okei danke !

Antwort
von Almalexian, 26

Kommt drauf an was das Thema deiner Arbeit ist. Bei einer Facharbeit sollst du dich relativ kompakt zu einem Thema äußern, wenn die genauen Völker für diesen Zusammenhang irrelevant sind solltest du es rausstreichen.

Kommentar von zantes ,

ich schreibe in diesem abschnitt die "Definition von World of Warcraft" also um was es in dem spiel geht, kann ich das dann mit rein nehmen ? oder auch wegstreichen ?

Kommentar von Almalexian ,

Nein, zur Definition gehört das eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten