Frage von idk999, 61

Ich habe eine Frage wegen eines Jungen?

Ich mache seit dem 1.09.2015 eine Berufsvorbereitung und seit dem 4.11.2015 gehe ich 2 mal die Woche in die Schule (Mittwochs und Freitags). Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er sich in der Schule für mich interessiert, also er hat mehr interesse an mir als an den anderen Mädchen. Z.B er redet fast nur mit mir (von den Mädchen) er lächelt sehr oft und guckt mich auch öfters an. Aber er schreibt mir nicht? Gut, er hat auch erst meine Nummer seit Freitag, da er eine neue Nummer bekommen hatte. Dann hab ich ihm mal angeschrieben ob er mir ein paar gute PS3 Spiele empfehlen kann. Dann haben wir kurz gechattet. Und heute habe ich mich nach hinten gesetzt und er saß halt auf der anderen freien Bank und hat gesagt ,,Emily, willst du dich neben mich setzten? Du bist heute meine Beste Freundin" Dann saßen wir halt 2 Blöcke neben einander 180 Minuten (Plus Pause zwischen durch, die ich draußen mit anderen verbracht habe) Und dann haben wir uns, als wir nebeneinander saßen ganz gut unterhalten und wir haben dann von der Lehrerin eine Aufgabe bekommen, ein Plakat zu machen. Und beim 3 Block sind wir in einen anderen Raum gegangen und haben eine Mathe- Arbeit geschrieben und dann musste immer ein Tisch frei bleiben und dann habe ich mich neben einer Freundin gesetzt. Dann am Ende der 3 Blöcke sollte ich ein paar Karten austeilen, weil wir immer vor Unterrichtsbeginn Karten abgeben müssen, das wir da sind und die Lehrer müssen es halt unterschreiben und uns in der letzten Stunde die Karten zurück geben. Dann habe ich ihn seine Karte gegeben und er meinte ,,Emily du bist ein Engel". Ich weiß echt nicht mehr bei ihm weiter. Kann einer mir helfen?

Antwort
von Brenneke, 31

Na das hört sich doch so an als ob er an dir interessiert ist 😀 schreib ihn an ob ihr euch wegen des Plakats mal privat treffen wollt

Kommentar von idk999 ,

Wir haben es schon in der Schule fertig gemacht, trotzdem danke.

Kommentar von Brenneke ,

Ach so

Na dann stell dich dumm und frag ihn ob er dir ..... Mal erklären kann

Kommentar von idk999 ,

Er ist nicht soooo schlau. Ich bin eher Schlauer und es würde komisch rüber kommen, wenn ich ihn dann irgendwas frage. Hast du noch eine andere Idee?

Kommentar von JonaCISV ,

frag ob ihr euch treffen möchtet

Kommentar von Brenneke ,

Das ist ihr bestimmt zu direkt. Denke ich 

Kommentar von idk999 ,

Ja da hast du recht, wenn dann sollte es von ihm kommen.

Kommentar von Brenneke ,

Erzähl im doch mal von Deiner Lieblings Kneipe Disco pub oder so. Vielleicht fragt er ob ihr mal zusammen hingehen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community