Frage von KuchenHD, 46

Ich habe eine Frage was nur Jungs Betrifft?

Hallo ich habe da mal eine Frage bei ein Mann ist ja das Beste Stück ich meine das was Unten da so ist wenn man da die Haut Zurück zieht dann muss ja die Haut unter der Eichel sein aber bei ist das nicht Sonder nur zu Hälfte bei mein Bruder ist das aber Und ich bin 13 Jahre ist das schlimm oder nicht und muss ich zur OP oder nicht.

Antwort
von olter12345, 46

ziehe einfach jeden tag ein bischen weiter nach unten darf auh 1 monat dauern irgendwan wirt sich die vorhaut dehnen :) und wenn das nicht der fall ist such einen gynikologen auf der erklärt dir dan was du machen must

Kommentar von KuchenHD ,

Ich meine ich kann das unter der Eichel Ziehen aber das geht nicht ganz ab von der eichel die haut

Antwort
von SirJohn, 45

Ich glaube Dir, dass dich die Antwort darauf wirklich interessiert, und ich wäre gern bereit Dir weiterzuhelfen, aber deine Frage ist sehr schwer verständlich. Bist du so gut und versuchst es nochmal in vollständigen, verständlichen Sätzen? Danke.

Kommentar von KuchenHD ,

Also über der Eichel ist ja so haut drüber und wenn ich die Zurück ziehe muss ja die Haut unter der Eichel sein aber Bei ist die nur zu Hälfte

Kommentar von SirJohn ,

Liegt es daran, dass die Haut nzu sehr spannt, oder ist das Bändchen auf der unteren Seite zu kurz? Beides kommt häufig vor. Wenn nur die Vorhaut zu eng ist, ist es tatsächlich "Trainingssache" auch wenns weh tut: immer weiter dehnen.

Ist das Bändchen (das dem unter der Zunge ähnelt) zu kurz, so kannst (und solltest) du dir das vom Arzt durchschneiden lassen. Das ist aber keine OP, sondern wir nur etwas vereist, eingeschnitten und 2 Minuten später gehst du wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten