Ich habe eine Frage und zwar........... Wisst ihr wie man in Starstable Online in den bereich kommt wo die Wölfe sind also da dann wo Hexe Pie ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Bereich heißt Golden Hils und man kann da ab dem Level 13 bis 13 1/2 rein. Du bekommst dann ein Tag davor eine Aufgabe beim Schmied in Moorland und ein Tag danach kannst du in Golden Hills und zu deiner eigentlich Frage: Du bekommst eine Aufgabe mit diesem Hund ich weis nicht genau von wem ich glaub von Alex und dann bekommst du Futter von diesem Hund und das musst du den Wölfen geben. Diese werden dann nach ein paar Tagen oder sogar weniger relativ befreundet mit dir sein und dich nicht mehr wegjagen und dann öffnet sich auch das Tor wo du dann zu Hexe Pi kommst :)

LG Paulina Mousehome Server 3 (Gerdaleinchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
04.06.2016, 22:20

Das stimmt nicht, ich habe eine Woche her, seid ich die gefüttert habe, und es hat sich nichts getan.

0
Kommentar von Gerdaleinchen
06.07.2016, 21:59

doch bei mir hat es genau 5 Tage gedauert

0

Hallo :)

Du musst eine Aufgabe bei Alex machen, wo du der Hexe Pie den goldenen Apfel geben musst.

Lg Liiinchen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?