Frage von Seankllnr, 48

Ich habe eine Frage und zwar ich bin neu bei PayPal und kann auch kaufen gehen aber wenn ich Geld senden möchte muss ich eine Zahlungsmethode hinzufügen?

Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 13

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von GanMar, 22

Nun, Du mußt Deine Kreditkarte mit paypal "verheiraten" oder die Daten Deines Girokontos eingeben und verifizieren lassen.


Kommentar von Seankllnr ,

Ja ich habe ja schon ein Bankkonto hinzugefügt , aber da wird mir nur Kreditkarte angezeigt habe aber eine Girokarte

Kommentar von GanMar ,

Bei manchen Transaktionen besteht paypal auf einer Kreditkarte um sich vor Zahlungsausfällen zu schützen.

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Eine Zahlungsmethode hinzufügen.

Kommentar von Seankllnr ,

Das geht ja nicht da ich keine Kreditkarte habe sondern eine Girokarte

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Dann das Bankkonto. PayPal muss ja auf etwas zugreifen können.

Kommentar von Seankllnr ,

Habe ich ja, habe auch schon die Überweisung bekommen so das ich das Konto bestätigen kann aber trotzdem wird es mir nicht beim Geld senden angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten