Frage von Hannes462, 52

Ich habe eine frage. und zwar habe ich etwas bei Otto bestellt. Es steht unter der ware das es in 5-6 Werktagen kommen sollte. aber es ist noch nicht da?

Antwort
von 2001HAL9000, 31

In Anbetracht der Tatsache, dass die Großhändler erst seit gestern wieder regulär liefern könnte das ein normaler Engpass sein. Kein Grund zur Aufregung

Antwort
von Justadrama, 12

Habe das gleiche Problem bei meiner H&M Bestellung. Schätze das liegt an den Feiertagen und mit Sicherheit mit dem derzeitigen hohen Bestellaufkommen. Wenn du dir "Sorgen" machst wende dich doch an den Kundenservice

Antwort
von Ikazee, 18

Wann hast du den bestellt? In letzter Zeit hatten wir ja viele Feiertage

Antwort
von Sonnenstern811, 19

Und wie viele Werktage lagen nun dazwischen?

Antwort
von FitnessLover2, 21

Wann haste das denn bestellt?

Kommentar von Hannes462 ,

Am 21.12 . Also kurz vor Weihnachten.

Kommentar von FitnessLover2 ,

Okay ja dann kann ich das auch nicht ganz verstehen. Es waren halt Feiertage an Weihnachten und Silvester aber das sind ja deutlich mehr Tage. Vielleicht ist was bei dem Versand schief gegangen. Haste eine Nummer mit der du die Post zurückverfolgen kannst. Da kannste gucken wo es grad ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten