Ich habe eine Frage und die lautet welch Waffe ist die beste für den Versorger in Battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

das kommt drauf an, aber sagen wir mal so:
Platz 1 - BAR 1918 (Sturm)
Die spielt sich wie ein Sturmgewehr und kann dank ihrer Kadenz auch im Nahkampf überzeugen. Nachteil, das eher kleine Magazin.

Platz 2 - MG 15
Sie geht in Ordnung und besticht mit einem 100er Magazin. Aber Vorsicht, kann überhitzen, so ca nach 40-50 Schuss im Dauerfeuer. Der Rest der Stats ist nur minimal schlechter als die der BAR.

Ein No Go ist die Level 10 MG, Huot.
Fass das Teil nicht an.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die BAR Freigeschaltet hast probier die doch mal. Meiner Meinung nach die beste Waffe für die Versorgerklasse da sie dem typischen Sturmgewehren wie z.b in BF4 am nächsten kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benuzernamen
06.11.2016, 11:36

Und welche Version

0

die erste die du bekommst, gibt glaube ich auch nur die eine.

die bekommst du ab Versorgerklasse Level 2. Wenn ich mich recht erinnere ist es die BAR (Graben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier alle aus und schau welche dir am besten liegt...
in bf3 und bf4 waren zb die starterwaffen des sturmsoldaten die besten im ganzen game. aber für die meisten war das eben nicht so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung