Frage von ipsilonyy, 178

Ich habe eine frage über Pixel gun d3?

Ich habe ein Samsung galagsy s3 und habe ein neues handy bekommen iphone 6s. Auf meinem alten Handy spiele ich pixelgun, und ich bwill meine daten auf meinem neuen Handy übertragen. Wie ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 151

Wird schwer bis Unmöglich

Wenn du dich halt irgendwie mit deinem Google Account einloggen könntest würde es gehen

Antwort
von ipsilonyy, 142

Ich weiß dass es mit twitter Funkioniert aber ich habe kein twitter akkount und weiß nicht ob ich einen erstellen sollte. Und bei Facebook binn ich mir UNsicher