Frage von beautyqueen1122, 26

Kann mir jemand eine Frage zu Photoshop beantworten?

Kann mich Photoshop sehr verschönern?:D Kann ich ein Bild im Garten machen, aber es so verändern,dass ich am Strand bin?

Antwort
von Nemesis900, 25

Wenn man weiß wie man mit dem Programm umgehen muss, ja.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ich arbeite zwar mit Photoshop beruflich, aber schöner bin ich davon leider nicht geworden...

Antwort
von Herb3472, 18

Kann mich Photoshop sehr verschönern?

Man kann mit Photoshop schon Einiges machen. Voraussetzung ist, dass das Ausgangsfoto qualitativ gut ist.

Kann ich ein Bild im Garten machen, aber es so verändern,dass ich am Strand bin?

Auch das ist möglich. Damit es natürlich wirkt, muss die Beleuchtung auf dem Foto von Dir und auf dem vom Strand einigermaßen übereinstimmen. Zweckmäßig wäre es, wenn auf dem Bild von Dir der Hintergrund einigermaßen neutral wäre, so dass man ihn leicht ausmaskieren kann.

Antwort
von harassity, 13

Moinsen!

Verschönern? Geht - Nennt sich dann Beautyretusche, aber da halte ich persönlich nicht viel von, weil das die Persönlichkeit verändert (jedenfalls wenn es über das Wegretuschieren von Pickeln o.ä. hinaus geht).

Das mit dem Strand geht auch, ist von der Schwierigkeit einfacher als die Verschönerungssache...

Diese beiden Sachen sind aber keinesfalls an Photoshop gebunden, sondern mit jedem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm machbar. Der Bearbeiter muss entsprechende Softwarekenntnisse und Erfahrung mit Fotomanipulation mitbringen...

greez

Antwort
von LisanneVicious, 26

Ja das kannst du. 
Aber ich würde dir empfehlen einen einfarbigen Hintergrund zu nehmen wenn du ihn verändern willst.
Am besten du schaust dir toturials im internet an.

Kommentar von beautyqueen1122 ,

Fällt es dann auf , wenn man den Hintergrund zum Strand verändert?

Kommentar von LisanneVicious ,

Das kommt ganz darauf an wie gut du es machst.

Dazu gehört noch, dass man nicht unbedingt in Mütze und Winterjacke dastehen sollte, was aber selbstverständlich ist.

Kommentar von LisanneVicious ,

Und auf die Beleuchtung achten !!!

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Weder macht Photoshop Dich schöner, noch kann diese Software Dich an den Strand versetzen. Du kannst mit Photoshop Bilder bearbeiten, aber nicht die Realität verändern.

Antwort
von pbheu, 25

nur wenn du  beweisen kannst, dass du am strand schöner bist als im garten,

dann und ansonsten auch kann photoshop fast alles.

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten