Frage von girlygirlbossy, 114

Ich habe eine frage nur für jungs?

Ich bin in einen jungen verliebt der eine klasse über mir ist. Er kennt mich aber wir haben noch nie miteinander gesprochen. Wir sehen uns jeden morgen und auch nach der schule in der bahn. Wir beide sind 13. Das problem ist dass ich immer angucke in der bahn. Was denkt er nun.???

Antwort
von Kryore, 35

Er wird es wohl irgendwann merken wenn er es nicht schon gemerkt hat. Dann kommt es auf dich und auf denn Jungen an , vlt spricht der Junge dich mal an oder er ist schüchtern und guckt dich auch an, je nachdem.

Lg Kryore

Antwort
von antiantiskiller, 22

Also der Junge wird wenn er checkt, dass du ihn öfters anguckst, schnell denken, dass du auf ihn stehst. Wenn er kein Massenmörder ist, wird er sich wahrscheinlich freuen/geschmeichelt fühlen. Also sprich mal mit ihn. Geh einfach zu ihn hin und frag ihn iwas. (Z.B: ob er dir bei Hausaufgabe helfen kann) Dann rede einfach mit ihn, stell einfach viele Fragen.

Viel Glück :*

Antwort
von rumit34, 37

Man sagt immer Jungs sollen den ersten Schritt machen, aber umgekehrt geht das natürlich genauso,vielleicht denkt er ja genauso wie du, das Problem hatte ich zu genüge, als ich jung war. Heute denk ich mir, "hättest du doch bloss mal das gemacht..."..Mein Tipp lass dir was einfallen, peinlich sein muss dir nichts, du bist noch jung und hast wenn du mal gross bist, egal wie die Sache ausgeht etwas erlebt, über dass du lachen oder dich gerne zurückerinnern kannst, denn es wird in deinem Leben der Zeitpunkt kommen, indem du dir wünscht die Zeit zurückdrehen zu können, um noch einmal Kind zu sein.

Frag ihn was über einen Lehrer, das kommt erstmal neutral rüber..

Antwort
von djbenny14, 29

Also erstens wird das kein Problem sein! Sprich doch mal mit ihm. Und wenn du ihn anguckst denkt er du bist in in verliebt ;)

Antwort
von ichbinich01, 40

Hallo! Ich denke auch das er das bestimmt schon bemerkt hat. Ich würde sagen wenn ihr beiden mal (REIN ZUFÄLLIG) hintereinander oder nebeneinander sitzt dann sprich ihn doch mal an.

Zum Beispiel "Hallo Du. Ich hab gemerkt das wir jeden Tag die gleiche Strecke mit der Bahn fahren. Wie heißt Du denn?"

Dann kommt schon mal ein völlig einfaches Gespräch zusammen. Dann siehst Du schonmal ob er interessen an Dir hat oder nicht. Falls nicht ist es nicht so schlimm. Es gibt sehr viele nette Jungs die etwas schüchtern sind und sich nicht so ttrauen die Mädels an zu sprechen. Ich hatte die Probleme in jungen Jahren auch. Heute bin ich glücklich verheiratet.

Antwort
von Egomaster, 19

Wenn es schlau ist:
Weiß er vielleicht über deine Gefühle bescheid.
Wenn er noch unerfahren ist:
Nichts

Antwort
von User1952, 14

Das hat er sicher schon bemerkt. Vielleicht ist er zu schüchtern um dich anzureden.
Rede du ihn an. Sage ihm das ihr euch ja jeden Tag seht ob ihr euch nicht während der Bahnfahrt unterhalten könnt. Da kommst du ihm näher.
Alles Gute.

Antwort
von ARKChazafen, 46

gib dem Jungen zu vestehen das du ihn magst. Sprich ihn an oder ähnliches. Wenn er dich auch mag wird er das dir irgentwie zu verstehen geben...

Antwort
von Beachsboy06, 9

Er könnte denken das du Interesse an ihm hast (Wenn du ihn auffällig anguckst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten