Frage von Bekky1992, 31

Ich habe eine frage mit Schmierblut?

Ich habe da eine frage. Ich hatte meine Menz gehabt schon diesen Monat, paar Tage später habe ich Schmierblut in meine Hose gehabt nur drei Tage und dann war es weg jetzt hab ich es schon wieder und meine Freundin meinte das könnte die einnistung sein das du Schwanger bist. Stimmt das oder kann das auch was anderes sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lolabombari, 11

Ich hatte das auch schon, kann auch Weißfluss sein mit ein bisschen 'Restblut'. Also ich kann dir sagen, ich war nicht schwanger.
Aber denk mal drüber nach, wann du das letzte Mal verkehrt hast.
Alles Gute, wird schon. :)

Kommentar von Bekky1992 ,

Fast monat her :( aber da habe ich meine Menz bekommen und sind auch weg genagen und jetzt kommt es blut mit richtig schleim raus :/ jetzt bin ich mir unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten