Frage von Beccabee, 303

Ich habe eine frage mein freund hat mich gefragt ob wir einen sex chat machen aber ich weiß nicht was man da genau macht ich bin 16?

Ich möchte wissen wo man es macht und wie??

Antwort
von assmelissa, 146

ALso normaler "sexchat"
Ist eingach eine konversation mit deinem freund wo ihr euch gwgenseitig eine sex-szene erzählt
Also z.b. :
Er schreibt: ich lege meine hände um dich und küsse dich sampft
Sie schreibt: ich erwieder den kuss und gleite langsam in deine hose ...usw.
Lass deier fantasie freien lauf
Und es gibt für alles ein erstes mal
Probieren kannst du es ja , schickst i dabei ja keine videos oder bilder

Viel spaß euch noch

Antwort
von Wissensdurst84, 222

Guten Morgen,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen diesbezüglich. Aber frage doch mal einfach eine deiner Freundinnen oder Kumpels die werden dir sicher weiter helfen können.

Wissensdurst84

Antwort
von Melasu, 116

Sex Chat ist doch nur schreiben? Nichts mit Webcam oder so. Ihr schreibt euch halt den Sex Vorgang gegenseitig auf. Was machst du jetzt wenn du hier wärst was würdest du danach machen .. Also mein Ding ist es nicht.

Antwort
von MarkusB1996, 82

Die Frage, die ich an dich stellen möchte ist: Willst du diesen Sex-Chat?

Wie der Name "Sex-Chat" aussagt, hat man sozusagen Sex durch den Chat. Das heißt, dass man sich selber befriedigt, während der andere zuschaut und anders rum. Das ist jedenfalls ein Sex-Chat vor einer Webcam.

Ein Sex-Chat ohne Webcam dagegen unterscheidet sich ein wenig von dem Sex-Chat vor der Kamera. Man schreibt sich gegenseitig sexuelle Dinge.

Wo man es macht? Wo es bequem ist. Am Besten im eigenen Zimmer.

Ich möchte noch mal dem Anfang der Antwort, die ich geschrieben habe, aufgreifen.

Ich stellte mir, während ich deine Frage durchgelesen habe, mir die Frage, ob du das überhaupt willst. Wenn du nicht zu einem Sex-Chat (mit oder ohne Webcam) bereit bist, dann teile es ihm auch mit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von Beccabee ,

Ja aber er ist sehr durekt znd ich habe angst ihn zu verlieren

Kommentar von MarkusB1996 ,

Er ist doch dein Freund. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung (wenn ihr euch schon in einer befindet), aber auch noch vor eine Beziehung in einer Liebe sehr wichtig.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, ihn zu verlieren. Wenn aber ein Sex-Chat für dich etwas ist, was du nicht willst, dann musst du es ihm auch sagen.

Ich bin mir sicher, dass dich dein Freund verstehen wird, wenn er dich wirklich liebt bzw. gerne hat.

LG Markus

Antwort
von Felixkb, 133

Lass es lieber sein..

Kommentar von Beccabee ,

Danke ich weiss nicht was ich machen soll er bedrängt mich sehr damit ich habe angst in dadurch zu verlieren😔

Kommentar von Felixkb ,

Wenn er dich bedrängt ist er in dem Punkt sowieso ein idiot... Lass ihn ruhig mal bisschen zappeln dann mag er dich nur noch mehr und wenn du ihn deswegen verlierst dann ist er ein kleiner Affe ohne Eier. 😜

Kommentar von maximilian863 ,

Aber wenn du ihn zappeln läßt und er dich durch überreden zum Sex-Chat bring, denkt er das es immer so klapp und er wird dich immer so zu Sachen drängen. Ob du es willst oder nicht und dann wird es schwer für dich was dagegen zu unternehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten