Frage von Chris3366, 67

Ich habe eine frage mein Bruder ist in das legendäre pokemon reshiram verliebt was kann er dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phantom1302, 44

vlt mag er das pokemon weil es gut ist sowie ich Gengar mag aber er meint bestimmt er ist in das pkm verliebt weil es warscheinlich aus seiner sicht gut ist

Antwort
von Kevidiffel, 31

Er meint damit sicher nicht, dass er das Pokémon liebt wie einen Menschen, sondern einfach nur toll und stark findet.

Antwort
von Palkia55, 38

Sag ihm dass er was an den Augen hat und Zekron 100 mal besser ist.

Kommentar von phantom1302 ,

Reshiram hat auf lvl 100 mit perfektem wesen und perfekten ev punkten,besseren spezial angriff aber zekrom hat etwas was zekrom nicht hat.......besseres ausshehen

Kommentar von phantom1302 ,

Reshriram nicht hat*

Kommentar von PamajJr ,

dann muss ich dir aber sagen das Dialga besser ist als Palkia :P