Frage von Flichfim, 61

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand gute PC-Spiele, die nicht so viel Leistung erfordern und ab 6 oder 12 sind empfehlen?

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand gute PC-Spiele, die nicht so viel Leistung erfordern und ab 6 oder 12 sind empfehlen? Ich bin 13, und meine Eltern nehmen es sehr streng mit der Altersbegrenzung und ich kenne kaum gute Spiel ab 6 oder 12 Jahren. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 35

Die Anno-Serie, Stronghold-Serie (Nummer 3 ist schrecklich), Robocraft, Portal, Cities: Skylines

Antwort
von MutterErde99, 42

Magst du Disney?
Wenn ja, es gibt ein Videospiel von Rapunzel neu verföhnt das ich recht lustig finde.
Du spielst mit minimalen Änderungen den Film durch, sammelst Gegenstände, unter anderem Farben mit denen du malst, kannst reiten und erfüllst so mancher Person einen Gefallen.

Kommentar von Flichfim ,

Naja nicht so :( trotzdem Danke ;)

Antwort
von scorpionking95, 31

Alle Gothic und Risen Spiele

Antwort
von Reflutschi, 49

risen 3 soll ab 12 sein, das wäre gut, leistungsanforderungen sind eher gering, aber ich weiß ja nicht, ob mein gering auch für dich gering ist

die anno-serie


Antwort
von Aspire95, 38

Minecraft :D

Kommentar von Flichfim ,

Hab ich schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten