Frage von xLoreena, 62

Ich habe eine Frage ist vielleicht bisschen blöd aber kann man sehr schnell schwanger werden?

Kann man sehr schnell schwanger werden mein Freund benutzt ein Kondom ich die Pille aber höre halt voll oft das viele schnell schwanger irgendwie geworden sind oder auch während der Periode und ich weiß nicht habe irgendwie jetzt bisschen angst das ich vielleicht schwanger bin auch wenn ich meine Periode habe geht das so schnell und merkt man das garnicht? habe manchmal übelkeit oder so aber ich weiß nicht manchmal gucken wir auch danach ob irgendwas passiert ist mit dem Kondom um wirklich sicher zu sein.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 10

Hallo xLoreena

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nie länger als 7 Tage war und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst dann bist du auch in der Pause und sofort danach zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid dann könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von PascalLoy, 36

Solange ihr richtig verhütet passiert gar nix du Pille er Kondom es könnte dann höchstens noch was passieren wenn er zaubern könnte 

Kommentar von xLoreena ,

Okay ;s

Antwort
von peterobm, 22

mit Pille und Kondom ist eine Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen. Das muss dann schon ein ganz dummer Zufall sein

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Was glaubst du, wofür die Pille da ist?

Kommentar von xLoreena ,

Schon klar nur werden leute trotzdem schwanger auch wenn sie die pille nehmen frage hier nicht umsonst.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist irgend etwas schief gelaufen!

bei normaler regelmäßiger Einnahme ist sie sicher!

Hattest du Durchfall, oder Antibiotika genommen?

falls nein, kann so gut nichts passieren.

Wenn du immer noch Angst hast solltest du keinen Sex haben!

Kommentar von xLoreena ,

Ne hatte ich nicht aber hatte mich am 1. tag wo ich sie genommen habe paar stunden später übergeben 3-4 std

Kommentar von peterobm ,
Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn ich nicht weiß, wie ich die Pille richtig einnehmen muß, sollte man sich vorher gründlich darüber informieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten