Frage von Droin23, 48

Ich habe eine Frage, ist es normal das die Gefühle sich verändern oder auch manchmal nicht da sind?

Antwort
von ozeana2, 23

Ja, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das liegt vermutich an der Pubertät. Dafür kannst du nichts und du kannst es auch nicht steuern!

GLG

~oze

Kommentar von Droin23 ,

Ja aber ich bin mit ihm schon über 13 monate zusammen ( ich bin 14

Kommentar von ozeana2 ,

Ach so, du meinst in der Beziehung! Hm, das weiß ich leider nicht so genau, aber ich schätze, es ist normal! Inwiefern vrändern sie sich denn?

Kommentar von Droin23 ,

Nicht schlimm ich muss an ihn denken vermisse ihn sehr, weine weil ich angst hab ihn zu verlieren und mir kommen auch Tränen wenn ich eine Diashow von uns an schaue

Kommentar von ozeana2 ,

Ich denke, dass sind keine Stimmungsschwankungen sondern einfach nur Sorge! Überleg nochmal, was du ihm bedeutest und was dich so verunsichert haben könnte, dass du ständig Angst hast, ihn zu verlieren! Wenn du der Meinung bist, er liebt dich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Und trotzdem ist das mit ein Teil der Pubertät!

Kommentar von Droin23 ,

😢

Antwort
von boy865, 27

Ja völlig normal.

Antwort
von mrssalihi, 14

Bitte nicht zu viele Informationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten