Frage von ShiiiirO, 24

Ich habe eine Frage in richtung Pc Gaming ich habe seit 2 Monaten einen Pc mit (8GBRAM;Intel Core I5-4440 ; R9 360 u. meine Cod Maps Laden zu lange in Bo3 ?

Antwort
von Agiltohr, 24

Kommt darauf an, ob du eine SSD, oder eine HDD hast.

Kommentar von ShiiiirO ,

Kannst du mir eine Festplatte empfehlen die gut ist und die man neben den Pc stellen kann ?

Kommentar von Agiltohr ,

Du meinst eine externe Festplatte? Darauf kann man nicht gut Programme installieren, das würde ich dir gar nicht empfehlen. Aber du kannst dir ja eine interne Festplatte (aber eine SSD) einbauen.

Kommentar von Agiltohr ,

Es gibt 2 Arten von Festplatten: HDDs und SSDs. SSDs sind teurer aber viel viel schneller. Meistens baut man sich in einen Gaming PC eine kleine SSD ein, auf die man das Betriebssystem packt (und eventuell ein paar Programme) und eine große HDD, wo man Dateien und unwichtige Programme gespeichert hat.

Kommentar von ShiiiirO ,

Ok Danke für diesen Guten Tipp ich schaue heute mal ob ich heute eine SSD finde ich werde sie schon schaffen zusammen zu bauen hab den Pc ja wohl auch den Pc zsm gebaut !

Antwort
von HenrikHD, 20

Welche festplatte hast du?

Kommentar von ShiiiirO ,

Eine 200 GB ich glaub das reicht nicht oder ?

Kommentar von HenrikHD ,

Doch... Aber es kommt auf die Festplatte an...

Antwort
von ShiiiirO, 18

Ich habe mir schon überlegt gehabt mir eine SSD zu hollen !

Kommentar von ShiiiirO ,

Denn Heute ist bei mir in der Nähe Verkaufsoffener Sonntag dann würd ich heue ein hollen

Antwort
von ShiiiirO, 12

Ich weiss es nicht wo kann ich es nachgucken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community