Frage von loly4343, 56

Ich habe eine frage in der schule habe ich einen sitznachbar in den ich verliebt bin und er macht voll oft scherze und redet mich auch immer an mag er mich dan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyladiesupidupi, 41

also wenn er immer auch über deine sitze lacht oft mit dir zusammen ist also so zusammen beim essen zusammensitzt dann mag er dich hundertpro. 

Kommentar von loly4343 ,

danke also essen tun wir nicht zusammen aber im nterricht reden wir immer und lachen oft zusammen xD

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

nadann

Antwort
von TMfan12, 3

Es gibt viele anzeichen das er dich mögen könnte .;) Ich habe eien beziehung und das mein freund mich mochte habe ich erfahren durch freunde von ihm also frag mal seine freunde ganz ernst . Oder du fragst ihn mal wenn du alleine mit ihn bist im klassenzimmer . 

Viel glück wünscht dir deien TMfan12;)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

So wie du das beschreibst ja

Antwort
von Lyladiesupidupi, 31

frag ihn mal wenn du ihn zum Beispiel mal ins kino einlädst. sonst seit ihr am ende ineinander verknallt und wisst es nicht

Kommentar von loly4343 ,

ja..habe schonmal gefragt wenn ich ihm mein freundebuch gebe xD und er hat gesagt j aber er macht halt oft witze und ja scherzkeks und geburtstag lad ich ihn auch ein

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

einfach nett sein und soweiter und mal beim lernen helfen wenn er Probleme hat